Serienstart von Patrick Melrose bei Showtime

Uiii.. auf die Serie habe ich mich wirklich sehr gefreut, nachdem Benedict Cumberbatch einer meiner aktuellen Leinwand Lieblinge ist. Und nachdem wir Benedict Cumberbatch Fans noch uns in Geduld üben müssen, was die Rückkehr von Sherlock Holmes angeht, so können wir ihn immerhin in der neusten Showtime Serie „Patrick Melrose“ sehen, eine fünfteilige Bestseller-Adaption. Im Mittelpunkt steht der aristokratischer Playboy Patrick Melrose, der mittels Drogenkonsum versucht, seine Vergangenheit in einem furchtbaren Elternhaus zu kompensieren. Am Samstag, den 12. Mai 2018 war die erste Folge online, ich muss noch schauen, wie ich in den Genuss kommen, die Auftaktfolge der ersten Staffel zu sehen! Wenn ich es nirgend käuflich machen kann, werde ich sonst kreativ werden. Mittel und Wege sollte es auch 2018 noch genügend geben, denke ich einmal.

Hier noch der Trailer zur Serie, falls ihn wer noch nicht gesehen hat. Und für all diejenigen, die die Serie schon gesehen haben. Hat sie euch gefallen? Ist sie gut? Oder taugt sie nichts? So oder so, ich werde zumindestens 2-3 Folgen von Patrick Melrose fix anschauen und dann entscheiden, ob ich die Serie auch weiterhin feiern werde.

Schreibe einen Kommentar