Urlaub auf Isla Holbox in Mexiko

Wie euch unschwer aufgefallen ist, war es die letzten zwei Wochen ein wenig ruhig hier auf meinem Blog. Der Grund war, dass ich mit meinem Schatz unseren lang geplanten Mexiko Urlaub endlich gemacht haben und auf die Isla Holbox geflogen sind.

Und was soll ich euch sagen, ohne dass ihr mich vor Neid nicht steinigt 😛 Die Insel heisst nicht umsonst „Mexiko’s kleines Paradies“! Und ein Paradies ist es wirklich in der Tat! Das schöne an Isla Holbox ist, dass es ein wenig abseits der üblichen Touri-Route liegt und man dort wirklich mehr Zweisamkeit geniessen kann! Natürlich ist man nicht komplett alleine, aber im Vergleich zu anderen Touri-Destinationen ist es hier wirklich sehr sehr ruhig! Und vor allem sehr erholsam!

Damit ihr uns doch ein wenig neidig seid, hier noch ein paar Impressionen aus Mexiko 😛

mexiko-01

mexiko-02

mexiko-03

mexiko-04

mexiko-05

mexiko-06

Den Rest der Fotos findet ihr wie gehabt auf Facebook! Also, wenn sich wer nach Mexiko aufmachen möchte, ich kann euch Isla Holbox wirklich sehr ans Herz legen! War ein schöner Urlaub! Und irgendwie ist man dann nicht ganz so glücklich, wenn man im kalten Europa wieder ankommt 😛 Aja, kleiner Tipp noch, wenn es geht, versucht 3-4 Wochen drüben zu bleiben. Wir waren nur 2 Wochen drüben, bis man den Jetlag überwunden hat, vergehen doch ein paar Tage. Und erst dann setzt der Erholungseffekt wirklich sein..

Schreibe einen Kommentar