Schwitzen was geht für die Sommerfigur

Phew, der Sommer rückt näher und das unaufhaltsam und in großen Schritten und ich muss für meinen Teil realisieren, dass ich mit einem Sommerfigur 2016 Programm heuer wirklich, wirklich spät angefangen habe! Mann, Mann, jetzt heisst es umso mehr schwitzen und ackern, um in Form zu kommen!

Da hilft es nicht, selbst beim schönen Wetter sich ins Fitnesscenter zu gegeben und am Crosstrainer seine Kalorien zu verbrennen. Heute habe ich immerhin fast eine Stunde brav in die Pedale getreten!

schwitzen-crosstrainer

Zur Ablenkung zieh ich mir meine neuerdings Lieblingsserie Billions rein, die mit knapp einer Stunde genau richtig für eine Crossi Session ist! Tolle Serie mit super Charakteren! Auf jeden Fall habe ich die Stunde geschafft und fühle mich wirklich grossartig dabei!

Zurzeit muss ich auch vermehrt auf meine Ernährung achten, mehr Obst und Gemüse essen und auch mehr trinken! Ich muss zugegeben, ich tu mir hier noch schwer, oft kommt mir Schokolade, ein Eis oder eine Dose Red Bull dazwischen 😀 Aber ich bemühe mich! Wer gute Abnehmtipps sucht, der wird hier auf gesundheit.de bzw hier auf menshealth.de fündig werden 🙂 Sind gute Tipps, die man schnell und einfach umsetzen kann! Um meinen Vitamin-C Haushalt sowie meine Kalzium, Magnesium, Eisen und Mangan Werte auf dem Optimum zu halten, helfe ich mir mit Sanddorn Kapseln aus (kann man zb bei Amlawell.de bekommen). Ich weiss, es ist besser alles natürlich über die Ernährung aufzunehmen, aber naja, wenn man es nicht schafft, dann muss man nachhelfen. Habe das übrigens auch mit einem Arzt geklärt, was ich jedem empfehle, der zu Nahrungsergänzungsmitteln greift!

Und wer am Sixpack arbeitet, dem kann ich diese Sixpack Workout Videos empfehlen. Dauert maximal 10 Minuten und geben einem ordentlich saures 🙂

Und wie geht es euch mit dem Abnehmen heuer voran? Seid ihr gut im Plan? Falls ihr gute Workout Youtube Videos noch kennt, dann lasst es mich wissen, bin immer auf der Suche nach neuen Videos und Tutorials, um eine Variations bei den Übungen zu haben.

P.S: Ich überlege aktuell auch mit Runtastic Results zu holen. 10 Euro pro Monat sind echt leistbar, aber bin mir noch nicht ganz sicher! Hat jemand Erfahrung damit?

Schreibe einen Kommentar