Neues Theme für re5.de :)

Soda, Leute, ich habe endlich ein schlichtes aber doch cooles WordPress Theme gefunden, welches mir wirklich gut gefällt. Es heisst „BadJohnny“ und gehört zu eine sehr beliebten WordPress Theme auf WordPress.org!

Hier eine Vorschau, wie das neue Theme ausschaut, nur für Dokumentationszwecke, falls ich mich später doch noch für ein anderes Theme entscheiden sollte 😉 Man weiss ja nicht, was einen paar Wochen später gefällt (oder auch nicht *g)

bad-johnny-wordpress-theme

Ich mag simple Theme, wo es mehr auf den Inhalt als auf die Optik ankommt. Denn es geht darum, was ich mit euch Teile und nicht wie mein Blog aussieht. So konzentriert man sich eben aufs Wesentliche, finde ich 🙂 Und wie gefällt euch mein neues Theme? Lasst es mich wissen!

Schreibe einen Kommentar