Jetzt hab ich auch einen Blog!

Soda, ich mache heuer Nägel mit Köpfen! Nachdem ich zuerst unter der Subdomain gebloggt habe, werde ich nun meinen Blog unter der Hauptdomain relaunchen! Komplett neu, da mir der alte Webhoster dedipage.com den Dienst ohne Vorwarnung eingestellt hat und ich mir kein Backup meines WordPress Blogs gezogen habe. Dumm gelaufen, aber die Inhalte dort waren eh schon paar Jahre alt, also wahrscheinlich eh nicht mehr wirklich zeitgemäss und daher ist der Verlust verkraftbar. Finde ich zumindestens!

Ich werde mich mal wegen einem neuen WordPress Theme umschauen, das Standard Theme ist doch bissi langweilig, das kann nix 😛

Falls wer nach all den Jahren noch meinen Blog im Feedreader hat, sagt doch mal „Hallo“ in den Kommentaren. Würde mich brennend interessieren, ob jemand so lange Geduld mit mir und meinem Blog hatte, aber ich befürchte fast nicht..

Anyway.. it is time for a fresh start! Gehen wir es an! 🙂

Schreibe einen Kommentar