Erste Trailer zum neuen MacGyver

Da ist er, der erste Trailer zur CBS Neuauflage vom TV-Klassiker MacGyver! Und ich kann euch meine Enttäuschun hier nicht vorwegnehmen und euch gleich sagen, dass ich ohne Ende enttäuscht bin. Weil ich hatte schon eine sehr niedrige Erwartungshaltung, aber das übertraf dann doch noch alles 😛 seht selbst..

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Gt8E6X6-744

Und, was meint ihr? Übel oder? Lucas Till in der Rolle des jungen MacGyver finde ich komplett deplaziert und denke nicht, dass so ein Milchbubi in die Rolle des MacGyver passt.

Einen früheren Versuch, „MacGyver“ zu neuem Leben zu erwecken, gab es bereits: Für einer Ablegerserie namens „Young MacGyver“ wurde 2002 ein Pilotfilm produziert, der allerdings von den Sendern ABC und WB abgelehnt wurde. (Quelle: Spiegel.de)

Ob sich CBS damit einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten. Ich gebe der Serie keine große Überlebenschancen, mehr als eine Staffel zu überstehen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zur Pilotfolge werde ich einschalten, aber ich glaube, am Ende bleibe ich dann doch lieber beim Original 😛

Schreibe einen Kommentar